Get Adobe Flash player

über mich!

Aktion bis 31.12.2015

Die Spoonk Reise- Akupressur Matte

Neu Spoonk Reise Matte

Beim Kauf von 2 grossen braunen oder
dunkelblauen Matten gibt es eine
Reduktion von CHF 15.-- pro Matte.
(anstatt CHF 120.-- / CHF 105.--)

weiterlesen ...

Kundenmeinungen

11

Wenn ich auf der Matte liege, fühle ich mich glücklich. Ich will die ganze Zeit nur lachen! 

Nick, 11 jährig

10

"Ich wollte die kleine Matte mit der grossen Wirkung noch etwas länger testen, um ganz hinter meiner Meinung stehen zu können.

Jetzt bin ich aber überzeugt, dass mir die Matte beim ein-und durchschlafen hilft. Dafür bin ich sehr dankbar.

Ich hatte schon lange Probleme und war auf der Suche nach einer Schlafhilfe ohne Medikamente, welche ich von Zeit zu Zeit und nur ungern in Anspruch nahm.

 

Die "kleine Grosse " kann ich weiter empfehlen, auch mal tagüber als Entspannung." 

Elsbeth 72-jährig

Meine bisherigen Erfahrungen

Ich benutze die Akupressurmatte nun schon ca. 9 Monate, und ich muss sagen, dass sie mir bei vielen Dingen helfen. 

Zum Beispiel hatte ich früher oft Probleme beim einschlafen, oder des öfteren Kopfschmerzen. Wenn ich die Matte täglich benutze, bleiben diese Probleme aus.

ich fühle mich auch viel ruhiger, wenn ich die Matte regelmässig benutze.

Nico, 18 Jahre

8

Ich benutze diese Akkupressurmatte schon länger, sie hilft mir beim Einschlafen, grundsätzlich zum Entspannen und Abschalten. Ich hatte grosse Probleme mit starken Kopfschmerzen, doch seit ich bei Schmerzen auf die Matte liege, brauche ich keine Tabletten mehr zu nehmen. Auch super bei Mensbeschwerden (in meinem Fall starke Bauchkrämpfe), ich muss kaum mehr Schmerztabletten einnehmen, wo es früher mehrere pro Tag waren.
Ich bin sehr froh, dass ich diese Matte ausprobiert habe und verwende sie nun mehrmals täglich.
Unbedingt weiterzuempfehlen !!

 
Olivia, 15

7

Ich liege regelmässig auf der Akupressurmatte und kann sie gerne weiter empfehlen. Es ist zu einem angenehmen Abendritual geworden, 10-15 min. darauf zu liegen. Ich schätze die entspannende, wie belebende Wirkung, wenn ich vom Tag "abschalten" kann. Ruhe kehrt ein, die Akupressurpunkte regen mein Körperbewusstsein an. Der Effekt ist von aussen nach innen und ich fühle mich wohl. Ausserdem finde ich das Material sehr ansprechend, ganz aus Naturmaterialien hergestellt, was ich unterstützungswürdig finde.

Marlies, 50 Jahre

6

Ich hatte dieses Jahr ein sehr strenges Jahr, da ich meine LAP (Lehrabschluss - Prüfungen) hatte. Ich war nervös, hatte grosse Prüfungsängste, Schmerzen im Rücken, war immer müde und meine Stimmung war stets im Keller. Mein Freund erzählte mir von der PAPM und ich überlegte nicht lange und probierte diese aus. Anfangs musste ich mich überwinden, mich auf die Matte zu legen. Ich fürchtete mich etwas vor den Schmerzen.
Doch die Neugier siegte! Ich war erstaunt, denn als ich mich auf die Matte legte, schmerzte es ein wenig, aber so, dass ich es schon fast als angenehm empfand. Ich spürte die Wärme und nach kurzer Zeit konnte ich mich entspannen, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Mein Rücken schmerzte fast nicht mehr. Ich fühlte mich so ausgelassen, wie ich mich lange nicht mehr gefühlt hatte. Ich fing auf der Matte sogar an zu lachen und sang zur Musik die ich hörte, was ich sonst nicht tue. Es dauerte nicht lange und ich schlief ein vor lauter Entspannung.
Am Abend vor meiner LAP lag ich auf die PAPM und schlief darauf ein (etwa 30 Minuten) bis ich erwachte und danach entspannt wieder ins Bett ging. Ich bin davon überzeugt, dass ich viel länger wach geblieben wäre, hätte ich die Spoonk-Matte nicht gehabt.
Wenn ihr an der PAPM interessiert seid, kann ich euch mit gutem Gewissen schreiben; schnappt sie Euch!!!!!!!

 
Anna, 21

5

Premium Akupressurmatte

Bin seit zwei Monaten stolze Besitzerin einer Spoonk Akupressurmatte und bin begeistert.

Benutze sie täglich als Entspannungsritual vor dem Einschlafen. Könnte nicht mehr ohne...

Barbara, 35
Baden

4

"Ich benutze die Akupressurmatte täglich zum abschalten oder beim Lesen im Bett, bevor ich Schlafen gehe. Ich lege mich zwischen 15 Minuten und einer Stunde auf die Matte und manchmal schlafe ich auch darauf ein.
Ich empfinde sie als sehr angenehm und entspannend.
Sie hilft meinem Körper allfällige Spannungen im Rücken, welche sich durch den Alltag ergeben haben zu lösen, sowie meinen Geist zur Ruhe zu bringen.
Ich kann die Matte auf jeden Fall weiterempfehlen. Es braucht am Anfag etwas Zeit bis man länger drauf liegen kann, aber wenn man sie regelmässig benutzt, kann sie zu einem Instrument für Enspannung und Meditation werden."

Dieter, 26 alt

3

Ich habe diese Akupressurmatte bei einer Freundin enteckt, durfte diese testen & fand die Matte grossartig.

Habe mir dann gleich darauf hin eine bestellt.

Mir persönlich tut die Matte sehr gut, zur Entspannung, weil diese die Durchblutung fördert, hat man auch immer ein Gefühl von Wärme. ;-)

Toll finde ich auch die Farben Auswahl...ich finde auch, dass die Matte eine gute Einschlafhilfe ist.

Fabienne, 31-jährig

2

Diese Matte bietet mir im Alltag eine sehr geschätzte Ruhe-Oase. Verspannungen im Rücken und Nacken lösen sich regelmässig in Nichts auf. Auf dieser Matte kann ich auch sehr gut einschlafen, mache manchmal darauf "Siesta" und fühle mich danach herrlich erfrischt. Eine RIESEN-WOHLTAT, für jedes Alter empfehlenswert!

Maria, 53-jährig

1

Seit ich regelmässig auf der Matte liege, sind meine Kopfschmerzen zurückgegangen. Und ich spüre enorm viel Energie.

Anouk, 40-jährig